Tödliche Tradition
Original-Titel: SOKO Hamburg
Ende: 19:00
Laufzeit: 60 Minuten
Krimiserie, D 2024
Regie: Philipp Klinger
Staffel: 6 / Folge: 9
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

18:00 SOKO Hamburg

04. März | ZDF | 18:00 - 19:00 | Krimiserie
ZDF

Landwirtin Anne Petersen wird tot aus einem Güllebehälter geborgen. Der erste Verdacht fällt auf Nina Seifert. Die Veganerin ist schon oft mit der konventionellen Landwirtin aneinandergeraten. Nina bestreitet aber, etwas mit Annes Tod zu tun zu haben. Außerdem weiß jeder im Dorf, dass es auch zwischen Anne und ihrer Schwester Maike Petersen Streit gab. Maike hat bei Anne gearbeitet, aber die Schwestern hatten unterschiedliche Visionen für den Hof. Schließlich hatte Maike gekündigt und wollte bei Broder Henningsen, einem befreundeten Biogemüsebauern, anfangen. Broder bestätigt das, will von einem Streit der Schwestern aber nichts gewusst haben. Außerdem hat Maike ein Alibi: Zum Zeitpunkt des Todes war sie bei ihrem alten Schulfreund Torben Gonde, Bürgermeister von Wermelsbüttel und Eigentümer des Supermarkts im Dorfkern. Steckt also doch Nina Seifert hinter Annes Tod? Ninas Ex-Mann war gerade mit Anne zusammengekommen, und Nina hat die Trennung bis heute nicht überwunden. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Schauspieler

Oskar SchützMarek Erhardt
Lena TestorpAnna von Haebler
Luiz Vieira dos SantosThiago Braga de Oliveira
Franzi BergerPaula Schramm
Ella HansenOceana Mahlmann
Torben GondeBenjamin Berger

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Mo 11.03. 18:00 SOKO Hamburg(10)
Mo 18.03. 18:00 SOKO Hamburg(11)
Sky Krimi Di 05.03. 05:25 SOKO Hamburg(7)
Di 05.03. 06:10 SOKO Hamburg(8)
Di 05.03. 10:15 SOKO Hamburg(9)
Di 05.03. 11:05 SOKO Hamburg(10)
Mi 06.03. 04:35 SOKO Hamburg(9)
weitere Wiederholungen …