Ex-Freund soll Friseurin bei Einbruch verätzt haben
Original-Titel: Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Ende: 11:00
Laufzeit: 60 Minuten
Gerichtsserie, D 2022
Regie: Matthias Schwab
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

05. März | RTL | 10:00 - 11:00 | Gerichtsserie
RTL

Friseurin Sandra Schmidt wurde eine Säure ins Gesicht gespritzt, die ihre Augen verätzte. Angeklagt ist ihr Ex-Freund Kai Stollberg, der bei ihr eingebrochen und einen wertvollen Smaragdring gestohlen haben soll. Er wollte mit der Tat angeblich verhindern, dass sie ihn beim Diebstahl erkennt. Kai ist mit seiner Eifersucht aber nicht der Einzige, der ein Motiv für diese Tat hätte. Wird Richter Ulrich Wetzel das Rätsel um den Ring lösen?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Di 05.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Mi 06.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Mi 06.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Do 07.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Do 07.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Fr 08.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Fr 08.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
weitere Wiederholungen …