Original-Titel: Mortal Kombat: Annihilation
Ende: 22:00
Laufzeit: 105 Minuten
Fantasyaction, USA 1997
Regie: John R. Leonetti
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

20:15 Mortal Kombat 2: Annihilation

16. Mai | Tele 5 | 20:15 - 22:00 | Fantasyaction
Tele 5

durchschnittlicher Film
Der außerirdische Herrscher Shao-Khan wird in sechs Tagen die Erde mit seinen Truppen erreichen und plant sich die Menschheit untertan zu machen. Dem tapferen Liu Kang bleibt nur noch wenig Zeit, um eine Gruppe aus tapferen Kriegern zusammenzustellen. Darüber hinaus muss er die Drachenwurzeln, die in ihm stecken, erst entfachen, um der großen Schlacht gewachsen zu sein. Mit der Hilfe von Jax und Sonya Blade befreit er Prinzessin Kitana, welche der Schlüssel zu seiner Macht ist.

Schauspieler

Liu KangRobin Shou
KitanaTalisa Soto
Lord RaydenJames Remar
Shao KhanBrian Thompson
Sonya BladeSandra Hess
ShinnokReiner Schöne

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Tele 5 Fr 17.05. 02:40 Mortal Kombat 2: Annihilation