Sühne für einen nicht begangenen Mord
Original-Titel: Magnum P.I.
Ende: 12:30
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, USA 1987
Regie: Burt Brinckerhoff
FSK: 6
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:40 Magnum

20. August | NITRO | 11:40 - 12:30 | Krimiserie
NITRO

Der Auftragskiller Marty Shay wurde tot aufgefunden. Alles spricht dafür, dass Rick der Mörder ist. Er wird verhaftet und legt auch tatsächlich ein Geständnis ab. Seine Freunde, allen voran Magnum, können nicht glauben, dass Rick diese Tat begangen hat. Magnum vermutet, dass Rick die Tat gestanden hat, weil er glaubt, dass sein väterlicher Freund Icepick den Mord begangen habe. Um ihn zu schützen, ist Rick für Icepick ins Gefängnis gegangen.

Schauspieler

Thomas MagnumTom Selleck
Jonathan HigginsJohn Hillerman
Rick WrightLarry Manetti
T.C. (Theodore Calvin)Roger E. Mosley
Francis "Icepick" HofstetlerElisha Cook jr.
Frank FoleyLyman Ward

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO Di 21.08. 10:55 Magnum
Di 21.08. 11:45 Magnum
Mi 22.08. 10:55 Magnum
Mi 22.08. 11:40 Magnum
Do 23.08. 10:50 Magnum
Do 23.08. 11:30 Magnum
Fr 24.08. 10:50 Magnum
weitere Wiederholungen …