Wasser predigen und Cognac trinken
Original-Titel: Dolce Vita & Co.
Ende: 11:20
Laufzeit: 45 Minuten
Familienserie, A 2001
Regie: Erhard Riedlsperger
Staffel: 1 / Folge: 6
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:35 Dolce Vita & Co.

18. August | ORF 2 | 10:35 - 11:20 | Familienserie
ORF 2

Es ist fix - Marianne betrügt Mario, daheim fliegen die Fetzen. Die Crew im Lokal weiß zwar von nichts, ahnt aber, dass mit ihrem Chef etwas ganz und gar nicht stimmt. Für Mario kommt da ein Cateringauftrag bei einem berühmten Lebensberater wie gerufen, der ihm auf den Kopf hin zusagt, dass er betrogen wird. Er lässt sich beraten, muss wenig später aber feststellen, dass der Therapeut zwar familiäre Werte predigt, sich selbst aber nicht so streng danach richtet. Buch: Anders Stenmo und W.V. Fares

Schauspieler

MarioMichael Niavarani
MarianneGundula Rapsch
SandraUlrike Beimpold
UteElke Winkens
BurliReinhard Nowak
FranzGötz Kauffmann

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ORF 2 Sa 25.08. 10:35 Dolce Vita & Co.(7)
Sa 01.09. 10:35 Dolce Vita & Co.(8)
Sa 08.09. 10:35 Dolce Vita & Co.(9)