Der Kristallschädel
Original-Titel: Stargate SG-1
Ende: 13:35
Laufzeit: 50 Minuten
SciFi-Serie, USA 2000
Regie: Brad Turner
Staffel: 3 / Folge: 21
FSK: 6
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:45 Stargate Kommando SG-1

18. August | NITRO | 12:45 - 13:35 | SciFi-Serie
NITRO

Daniel Jackson macht sich Sorgen, als er eine Videobotschaft erhält, die eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristall-Schädel im Zentrum zeigt. Er erzählt den anderem vom SG-1-Team, dass der Schädel der gleiche zu sein scheint, den sein Großvater Nicholas Ballard 1971 in Belize gefunden hat. Angeblich kann man mit Hilfe des Schädels zu einem Ort, der von Aliens bewohnt wird, transportiert werden. Damals wurde sein Großvater wegen dieser Theorie von seiner Fakultät verbannt und erholte sich nie von dem Schock. Das Team reist zu dem Planeten, um die geheimnisvolle Pyramide zu untersuchen. Daniel ist wie gebannt vom Anblick des Schädels und wird plötzlich unsichtbar. Die anderen müssen jedoch vor der tödlichen Strahlung fliehen...

Schauspieler

Colonel Jonathan "Jack" O'NeillRichard Dean Anderson
Daniel JacksonMichael Shanks
Captain/Major Samantha "Sam" CarterAmanda Tapping
Teal'cChristopher Judge
General George S. HammondDon S. Davis

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO Sa 18.08. 13:35 Stargate Kommando SG-1(22)
So 19.08. 11:35 Stargate Kommando SG-1(22)
So 19.08. 12:20 Stargate Kommando SG-1(2)
So 19.08. 13:10 Stargate Kommando SG-1(3)
Sa 25.08. 12:00 Stargate Kommando SG-1(4)
Sa 25.08. 12:50 Stargate Kommando SG-1(5)
Sa 25.08. 13:35 Stargate Kommando SG-1(6)
weitere Wiederholungen …