Ende: 18:35
Laufzeit: 100 Minuten
Liebesdrama, USA, CDN, YU 1988
Regie: Bozidar Nikolic
FSK: 6
Sendung merken   Teilen        

16:55 Dark Side of the Sun

20. August | Kabel eins Classics | 16:55 - 18:35 | Liebesdrama
Kabel eins Classics

durchschnittlicher Film
Der junge Amerikaner Rick leidet an einer äußerst seltenen Hautkrankheit. Sonnentage sind für ihn die Hölle, denn die Strahlen gefährden sein Leben. Immer wieder versucht Rick, alle ihm dargebotenen Chancen auf Heilung zu nutzen. Dabei trifft er an der jugoslawischen Adria auf einen Heiler, der ihm eine wundersame Medizin anbietet: Mithilfe dieses Mittels könnte er drei Tage lang normal leben, doch dann müsste er sterben. Wie wird sich Rick entscheiden?

Schauspieler

RickBrad Pitt
WalterGuy Boyd
FrancesCheryl Pollak
MutterMilena Dravic