Nichts für Normalos
Original-Titel: The Autistic Gardener
Ende: 19:10
Laufzeit: 55 Minuten
Gartenshow, GB 2016
Staffel: 1 / Folge: 4
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

18:15 Alan, der autistische Gärtner

20. August | TLC | 18:15 - 19:10 | Gartenshow
TLC

Alan Gardner ist ein preisgekrönter Landschaftsarchitekt und Autist. Da er durch seinen Autismus jedes Detail in der Natur bemerkt, kann er große Gartenkunst schaffen. Für die Doku-Serie hat er fünf weitere Autisten aufgespürt, die sich wie er am liebsten zwischen Pflanzen aufhalten. Er möchte ihr Talent in ambitionierten Projekten einsetzen und sie zu einer herausragenden Gärtner-Truppe machen. Mit Victoria, Thomas, Charles, Philip und James will er vier vernachlässigte Hinterhöfe in beeindruckende grüne Oasen verwandeln. Doch dafür haben sie jeweils nur eine Woche Zeit.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
TLC Di 21.08. 18:15 Alan, der autistische Gärtner(1)
Mi 22.08. 18:15 Alan, der autistische Gärtner(2)
Do 23.08. 18:15 Alan, der autistische Gärtner(3)
Fr 31.08. 13:20 Alan, der autistische Gärtner(1)
Mo 03.09. 13:20 Alan, der autistische Gärtner(2)
Di 04.09. 13:20 Alan, der autistische Gärtner(3)
Mi 05.09. 13:20 Alan, der autistische Gärtner(4)
weitere Wiederholungen …