Verletzungen
Original-Titel: Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Ende: 06:50
Laufzeit: 30 Minuten
Familienserie, D 2010
Regie: Sebastian Monk
Staffel: 1 / Folge: 643
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

20. August | NDR | 06:20 - 06:50 | Familienserie
NDR

Die Vorfälle der vergangenen Zeit gehen Kati einfach nicht aus dem Kopf. Egal womit sie sich beschäftigt, immer hat sie die gleichen schlimmen Bilder vor Augen. Karl versucht ihr zu helfen, damit sie sich wenigstens in ihrer Wohnung wieder sicherer fühlt und baut ein neues Türschloss ein. Er kann einfach nicht verstehen, wie seine Schwester so blauäugig sein konnte, um ausgerechnet übers Internet nach Bekanntschaften zu suchen. Als dann auch noch Bernhard bei Kati auftaucht, eskaliert die Situation. Während Eva verzweifelt versucht, einen Elektriker für den "Löwen" zu finden, macht sich bei der sonst so gestressten Sophie eine unerwartete Gelassenheit breit. Eva registriert diesen Wandel, hat aber keine Ahnung, was dahintersteckt. Bernhard ist die Anwesenheit von Monique zwar ein Dorn im Auge, aber endlich kann sie wieder mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen. Ihre Eltern in Metz sind gut versorgt und Monique nutzt die Gelegenheit, Albert wieder näherzukommen. Was Kati allerdings von Moniques Idee hält, wieder in die Praxis einzusteigen, wird sich herausstellen.

Schauspieler

HermannWolfgang Hepp
JohannaUrsula Cantieni
KarlPeter Schell
Kati SchönfeldtChristiane Bachschmidt
Bea FallerChristiane Brammer
Bernhard FallerKarsten Dörr

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NDR Mo 27.08. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(644)
Mo 03.09. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(645)
Mo 10.09. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(646)