Ich sehe was, was du nicht siehst / Die fliegenden Dolche / Gestrandet / Meister Kung Pfote
Original-Titel: Jibber Jabber
Ende: 06:55
Laufzeit: 45 Minuten
Animationsserie, CDN 2008
Regie: David Bowes
Folge: 6
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:10 Jibber Jabber

19. August | KiKa | 06:10 - 06:55 | Animationsserie
KiKa

Ich sehe was, was du nicht siehst: Jibber und Jabber nerven ihre Schwester so sehr, dass sie sich wünscht, ihre beiden Brüder würden für immer verschwinden. Und tatsächlich! Jibber und Jabber werden unsichtbar. Jessica spielt mit und tut so, als könnte sie die Jungs nicht sehen. Zunächst finden Jibber und Jabber ihr Unsichtbarsein toll und spuken im Haus umher. Als Jessica jedoch anfängt, ihre Spielsachen zu verkaufen, wünschen sich die Jungs nichts mehr, als wieder sichtbar zu werden. Aber dazu müsste Jessica ihren Wunsch rückgängig machen. Die fliegenden Dolche: Beim Spielen mit den Jungs wirft Jelly Roll eine chinesische Vase aus der Mom-Dynastie zu Boden. Diese zerbricht in tausend Teile, und Jabber wird fälschlicherweise beschuldigt. Er bekommt Hausarrest. Der chinesische Karatekämpfer Jib Lee sieht sich in der Pflicht, seinen Bruder Jabby Chan aus der Gefangenschaft zu befreien. Ein Eindringen in Feudalherrin Jessicas Festung scheint aussichtslos. Nun kann nur noch der weise Großmeister Kung Pfote helfen. Gestrandet: Weil die Kinder mal wieder heftig streiten, erteilt ihnen die Mutter Fernsehverbot und Hausarrest. Sie sitzen fest wie Gestrandete auf einer einsamen Insel. Kapitän Jib-Bart und Steuermann Long Jab sind dem Wahnsinn nahe. Doch eine Versöhnung mit Jessica Anne Bonny bringt neuen Wind in die Segel. Als kurz darauf der mysteriöse Pirat Jelly Stumpf auf seinem Fliegenden Hundeländer in Erscheinung tritt, hält der Frieden nicht mehr lange an. Man sollte einem Piraten eben niemals vertrauen. Meister Kung Pfote: Jibber und Jabber haben die Aufgabe, das Laub im Garten zusammenzuharken. Sie fühlen sich ausgebeutet, vor allem, da Jessica ihnen nichts zu essen gibt, solange sie nicht fertig sind. Mit letzter Kraft machen sich Jabby Chan und Jib Lee auf zum weisen Großmeister Kung Pfote, der sie lehrt, wie man Feudalherrin Jessica besiegt. Und das, ohne sie zu berühren.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa So 26.08. 06:10 Jibber Jabber(8)
So 02.09. 06:10 Jibber Jabber(10)
So 09.09. 06:10 Jibber Jabber(12)