Ein winterliches Festmahl
Original-Titel: Annabel Langbein: The Free Range Cook
Ende: 13:15
Laufzeit: 30 Minuten
Kochsendung, NZ 2014
Staffel: 3 / Folge: 4
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:45 Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten

20. August | RTL Living | 12:45 - 13:15 | Kochsendung
RTL Living

Die neuseeländische Kochbuchautorin und TV-Köchin Annabel Langbein demonstriert köstliche saisonale Rezepte für jede Jahreszeit: Die Wintersonnenwende steht nun an und Annabel ist auf der Suche nach einer ganz besonderen Zutat. Deshalb findet sie sich bald schon auf einer Farm wieder, die sich auf das Züchten französischer Trüffel spezialisiert hat. Während ein erfahrener Vierbeiner nach dem schwarzen Gold sucht, bereitet Annabel köstliche überbackene Croques für ein Picknick vor - und legt dabei in ihrer Abwandlung des Rezepts eine Pfirsichscheibe mit ins Brot hinein. Abends lädt sie die Besitzer der Trüffelfarm zu sich zum Essen ein und bereitet hierfür einen gefüllten Truthahn zu, den sie mit einer Zitronen-Sauce, Röstkartoffeln und Pastinaken serviert. Zum Dessert gibt es danach ein neuseeländisches Nationalgericht, das wohl alle "Kiwis" kennen dürften - eine 'Pavlova'-Torte, der Annabel mit ihrem tollen Rezept jedoch eine eigene Note verleiht.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living Mo 20.08. 19:20 Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten(2)
Di 21.08. 11:45 Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten(2)
Di 21.08. 19:20 Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten(1)
Mi 22.08. 12:15 Annabel Langbein: Genussvoll durch die Jahreszeiten(1)