Notruf aus Hongkong
Original-Titel: Cesar to the Rescue
Ende: 11:15
Laufzeit: 45 Minuten
Reportagereihe, USA 2014
Staffel: 3 / Folge: 19
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:30 Notruf Hund - Einsatz für Cesar

18. August | NAT GEO Wild | 10:30 - 11:15 | Reportagereihe
NAT GEO Wild

Cesar ist auf Dienstreisen in Hongkong, von wo aus ihn ein Notruf erreicht hat: Mischlingshund Duk Duk misstraut Menschen grundsätzlich. Seine Verhaltensstörung äußert sich dabei meist in Aggressivität. Selbst seine Halterin sowie deren Mutter und Vater wurden schon einmal Opfer einer Bissattacke. Duk Duk muss nun dringend zum Tierarzt, doch das scheue Tier will partout nicht ins Auto seiner Besitzerin. Auf die Gefahr hin, ebenfalls von gebissen zu werden, muss Cesar dem verängstigten Vierbeiner beibringen, dass niemand ihm etwas Böses will.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
sixx So 19.08. 14:40 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(2)
So 26.08. 14:40 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(4)
So 02.09. 14:45 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(5)
NAT GEO Wild So 19.08. 10:25 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(20)
Mo 20.08. 10:30 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(1)
Di 21.08. 10:30 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(2)
So 26.08. 06:30 Notruf Hund - Einsatz für Cesar(1)
weitere Wiederholungen …