Original-Titel: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Ende: 16:15
Laufzeit: 95 Minuten
Auswandererdoku, D 2006
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:40 Goodbye Deutschland

Heute | RTL Living | 14:40 - 16:15 | Auswandererdoku
RTL Living

Herbe Schicksalsschläge hielt das Leben für die Auswanderer-Familie Reinig-Schmitt in den USA bereit, unter anderem kam ihr Sohn bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Derweil versucht Famillie Bösel bei einem Interviewtermin mit dem amerikanischen Konsul, endlich ihr Investorenvisum zu bekommen. Chris Töpperwien kam allein von Köln nach Los Angeles. Dort beglückt er die Amerikaner mit deutschen Currywürsten von seinem Foodtruck aus. - Alabama: Familie Reinig-Schmitt

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living Sa 22.09. 02:55 Goodbye Deutschland
Sa 22.09. 14:00 Goodbye Deutschland
So 23.09. 02:50 Goodbye Deutschland
So 23.09. 14:25 Goodbye Deutschland
Mo 24.09. 02:55 Goodbye Deutschland
Mo 24.09. 14:10 Goodbye Deutschland
Di 25.09. 02:50 Goodbye Deutschland
weitere Wiederholungen …