Original-Titel: Preiswert, nützlich, gut? Kaffeemaschinen
Ende: 14:00
Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation, D
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

13:15 Preiswert, nützlich, gut? Kaffeemaschinen

22. September | SWR RP | 13:15 - 14:00 | Dokumentation
SWR RP

Ein Film von Dina Dada, Christine Kämper und Isabel Bublitz Redaktion: Tilman Achtnich, Hanspeter Michel Der riecht schon so lecker! Perfekter Kaffee erleichtert den Start in den Tag. Doch welche Maschine macht richtig leckeren? Wie viel High Tech muss sein? Lieber die klassische Filtermaschine, der Pad- oder Kapselautomat oder lohnt sich doch die Investition in einen teuren Vollautomaten? Die Auswahl auf dem Markt ist groß, aber welches Modell passt wirklich zu mir? SWR Reporterin Eva Röder macht mit einer Familie den großen Verbrauchertest: Worauf kommt es beim Kauf einer Maschine wirklich an und wieviel Geld sollte man für gute Qualität ausgeben? Außerdem: Welcher Kaffee sorgt für den besten Geschmack? Ganze Bohnen, Pulver, Pads oder gar Kapseln? Eva Röder findet es heraus.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
SWR BW Sa 22.09. 13:15 Preiswert, nützlich, gut? Kaffeemaschinen