Original-Titel: Die letzte Spur - Alexandra 17 Jahre
Ende: 00:25
Laufzeit: 145 Minuten
Drama, A, D 2011
Regie: Andreas Prochaska
FSK: 6
Stereo
Sendung merken   Teilen        

22:00 Die letzte Spur - Alexandra, 17 Jahre

22. September | SAT.1 Gold | 22:00 - 00:25 | Drama
SAT.1 Gold

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlAnspruch
••
Anna und Alfred freuen sich darauf, dass ihre Tochter Alexandra am nächsten Tag 17 wird. Doch vom Besuch eines Stadtfestes kommt sie der Nacht nicht heim. Kommissar Lenz bemüht sich, die Suchaktion so schnell wie möglich voranzutreiben. Doch Alfred gehen die Ermittlungen nicht schnell genug, sodass er selbst Nachforschungen anstellt. Dabei erfährt er, dass es allerhand Dinge gab, die er über das Leben seiner Tochter nicht wusste. Weiß ihr Freund Moritz, mit dem sie Streit hatte, mehr?

Schauspieler

Alexandra WalchEmilia Schüle
Anna WalchAnn-Kathrin Kramer
Alfred WalchRichy Müller
Daniel WalchJonathan Dümcke
Gerhard WalchErwin Steinhauer
Chefinspektor LenzHary Prinz