Original-Titel: Alles was zählt Classics
Ende: 12:35
Laufzeit: 25 Minuten
Telenovela, D 2014
Folge: 2065
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:10 Alles was zählt Classics

24. September | RTL Passion | 12:10 - 12:35 | Telenovela
RTL Passion

Maximilian quälen weiter die Schuldgefühle. Wäre er früher nach Essen gekommen, könnte Letizia noch leben. Angesichts dieses Verlustes will er sich wieder verstärkt um Sophia und Alexander kümmern. Doch da erfährt er schockiert, dass er im Leben seines Sohnes ganz offiziell keine Rolle mehr spielt. Lena und Marian könnten nicht glücklicher sein: Endlich ist die Adoption von Alexander durch und sie sind ganz offiziell eine Familie. Die drei planen gerade einen gemeinsamen Familienausflug, als sie erfahren, dass Alexanders totgeglaubter Vater wieder in Essen ist. Julia will beweisen, dass sie ihr Verhalten der letzten Monate bereut. Als in der Dance Factory das Solo für die Weihnachtsshow besetzt wird, sorgt Julia dafür, dass Raquel die Rolle bekommt. Doch was von Julia gut gemeint ist, kommt bei Raquel gar nicht gut an.

Schauspieler

Beatrice MeyerCaroline Maria Frier
Isabelle von AltenburgAnia Niedieck
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Katja BergmannAnna-Katharina Samsel
Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Simone SteinkampTatjana Clasing

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Di 25.09. 03:00 Alles was zählt Classics(2064)
Di 25.09. 03:25 Alles was zählt Classics(2065)
Di 25.09. 11:40 Alles was zählt Classics(2066)
Di 25.09. 12:05 Alles was zählt Classics(2067)
Mi 26.09. 03:05 Alles was zählt Classics(2066)
Mi 26.09. 03:30 Alles was zählt Classics(2067)
Mi 26.09. 11:35 Alles was zählt Classics(2068)
weitere Wiederholungen …