Original-Titel: Alles was zählt Classics
Ende: 07:45
Laufzeit: 30 Minuten
Telenovela, D 2014
Folge: 2061
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

07:15 Alles was zählt Classics

22. September | RTL Passion | 07:15 - 07:45 | Telenovela
RTL Passion

Obwohl die Bedrohung durch Rafael gebannt ist, finden Simone und Vanessa keinen Schlaf. Sie stehen sich gegenseitig bei, um die Schrecken der vergangenen Tage und den tragischen Verlust von Letizia zu bewältigen. Doch als Vanessa nach einer langen Nacht endlich Ruhe findet, wird sie auch noch in ihren Träumen von ihren Ängsten heimgesucht. Obwohl es Ben nicht leicht fällt, muss er sich eingestehen, dass seine Beziehung mit Julia endgültig gescheitert ist. So spielt er mit dem Gedanken, einen Neuanfang zu wagen. Als ihm vor Augen geführt wird, welche Kluft ihn und Julia inzwischen trennt, wird ihm traurig klar, dass es Zeit ist, Essen zu verlassen. Nachdem Toni Deniz zum ersten Mal mit anderen Augen sieht, schlägt nicht nur ihr Herz höher - endlich sprudeln auch die Ideen für ihre Bewerbungschoreographie nur so aus ihr heraus. Doch auch wenn sie dem Bewerbungsschluss der Dance Factory mit neuerwachter Zuversicht entgegenblickt, muss sie sich fragen, ob Deniz das gleiche für sie empfindet.

Schauspieler

Beatrice MeyerCaroline Maria Frier
Isabelle von AltenburgAnia Niedieck
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Katja BergmannAnna-Katharina Samsel
Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Simone SteinkampTatjana Clasing

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Sa 22.09. 07:45 Alles was zählt Classics(2062)
Sa 22.09. 08:10 Alles was zählt Classics(2063)
Mo 24.09. 11:40 Alles was zählt Classics(2064)
Mo 24.09. 12:10 Alles was zählt Classics(2065)
Di 25.09. 03:00 Alles was zählt Classics(2064)
Di 25.09. 03:25 Alles was zählt Classics(2065)
Di 25.09. 11:40 Alles was zählt Classics(2066)
weitere Wiederholungen …