Original-Titel: Do Not Disturb
Ende: 18:35
Laufzeit: 100 Minuten
Romantikkomödie, USA 1965
Regie: Ralph Levy
FSK: 12
Sendung merken   Teilen        

16:55 Bitte nicht stören!

24. September | Kabel eins Classics | 16:55 - 18:35 | Romantikkomödie
Kabel eins Classics

durchschnittlicher Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
Janet begleitet ihren Mann Mike nach Europa, wo er einen anspruchsvollen Job antritt. Während Mike immer öfter in London übernachtet, ist Janet einsam in ihrem Haus auf dem Land und fragt sich, ob er womöglich ein Verhältnis mit der Sekretärin hat. Da kommt Antiquitätenhändler Bellasi gerade recht, denn der kleine Flirt lenkt sie ein wenig ab. Doch nun ist es an Mike, eifersüchtig zu werden. Ihre gegenseitigen Verdächtigungen sorgen bei dem einst glücklichen Paar für eine ausgewachsene Ehekrise.

Schauspieler

Mike HarperRod Taylor
Janet HarperDoris Day
Vanessa CourtwrightHermione Baddeley
Paul BellariSergio Fantoni
George SimmonsReginald Gardiner
Claire HacketMaura McGiveney