Der Fall Brigitte Muller
Original-Titel: Who's the Killer
Ende: 16:30
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, F 2017
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:45 Täterjagd

22. September | ZDF info | 15:45 - 16:30 | Dokureihe
ZDF info

Am 8. November 1999 geht bei der Gendarmerie in Straßburg ein ungewöhnlicher Notruf ein. Am Telefon ist der in der Region bekannte Gerichtsmediziner Dr. Jean-Louis Muller. Er berichtet, dass sich seine Frau Brigitte gerade im Keller ihres Hauses mit einer Schusswaffe das Leben genommen habe. Ihrem Mann zufolge war Brigitte Muller labil und niedergeschlagen. Doch hätte sie sich tatsächlich selbst das Leben genommen? Erste Untersuchungen am Tatort sowie die ballistischen Analysen untermauern die Selbstmord-Theorie. Einige Wochen später fordert die Familie des Opfers jedoch eine Wiederaufnahme der Ermittlungen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF info Sa 22.09. 16:30 Täterjagd
Sa 22.09. 17:15 Täterjagd
Sa 22.09. 18:00 Täterjagd
So 23.09. 03:45 Täterjagd
So 23.09. 04:15 Täterjagd
Mo 24.09. 10:45 Täterjagd
Mo 24.09. 11:30 Täterjagd
weitere Wiederholungen …