Der Fall Dominique Aubry
Original-Titel: Who's the Killer
Ende: 11:30
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, F 2017
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

10:45 Täterjagd

24. September | ZDF info | 10:45 - 11:30 | Dokureihe
ZDF info

Am 1. Dezember 2005 wird die 58-jährige Dominique Aubry, eine reiche Witwe, auf ihrem Hausboot in Neuilly erhängt aufgefunden. War es Selbstmord, oder steckt ein Verbrechen dahinter? Nachdem ihr Mann ein Jahr zuvor auf einer Reise nach Mauritius an einem Herzinfarkt verstorben war, geriet ihr Leben aus den Fugen und sie gab sich Alkohol und Tabletten hin. Der Fall scheint eindeutig und wird vom Gericht von Nanterre schnell eingestellt. Doch schon bald gibt es Zweifel an der Selbstmord-Theorie, denn Dominique Aubry war äußerst wohlhabend und hinterlässt eine Erbschaft von 14 Millionen Euro - ein wichtiges Motiv für einen Mord.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF info Mo 24.09. 11:30 Täterjagd
Mi 26.09. 08:30 Täterjagd
Mi 26.09. 09:15 Täterjagd
Mi 26.09. 11:30 Täterjagd
Mo 08.10. 10:45 Täterjagd
Mo 08.10. 11:30 Täterjagd
Mo 08.10. 12:15 Täterjagd
weitere Wiederholungen …