Gut gesaugt ist halb gewonnen
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 16:05
Laufzeit: 55 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:10 Das Familiengericht

24. September | RTL plus | 15:10 - 16:05 | Gerichtsshow
RTL plus

Rita Lehmann musste beim Frisör erfahren, dass ihr frischgebackener Mann Ulf sie mit sämtlichen Hausfrauen der Stadt bei seinen Außenterminen als Staubsaugervertreter betrügt. Ulf streitet das vehement ab, er will Rita immer treu gewesen sein. Er ist sich sicher, dass Rita nur nicht mehr mit ihm verheiratet sein will, um für ihren Lieferanten Günther frei zu sein. Der habe plötzlich seine Liebe zu Rita entdeckt, seit sie vergeben ist.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Di 25.09. 07:15 Das Familiengericht
Di 25.09. 08:00 Das Familiengericht
Di 25.09. 08:45 Das Familiengericht
Di 25.09. 09:35 Das Familiengericht
Di 25.09. 12:50 Das Familiengericht
Di 25.09. 13:35 Das Familiengericht
Di 25.09. 14:20 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …