Zurück in die Vergangenheit
Original-Titel: Das Familiengericht
Ende: 15:10
Laufzeit: 50 Minuten
Gerichtsshow, D 2006
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:20 Das Familiengericht

Heute | RTL plus | 14:20 - 15:10 | Gerichtsshow
RTL plus

Julia Schmidt (25) will die Härtefallscheidung von ihrem Mann Andreas (29). Der Brandmeister musste mit ansehen, wie zwei kleine Kinder verbannten, und ist seitdem nicht mehr derselbe. Er trinkt ständig und streitt mit seiner schwangeren Frau. Als er auch noch handgreiflich wird und deshalb ihr kleiner Sohn zu früh auf die Welt kommt, will Julia sie sofortige Scheidung. Doch Andreas beteuert, seiner Frau niemals ein Haar gekrümmt zu haben.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL plus Mo 24.09. 15:10 Das Familiengericht
Di 25.09. 07:15 Das Familiengericht
Di 25.09. 08:00 Das Familiengericht
Di 25.09. 08:45 Das Familiengericht
Di 25.09. 09:35 Das Familiengericht
Di 25.09. 12:50 Das Familiengericht
Di 25.09. 13:35 Das Familiengericht
weitere Wiederholungen …