Kochen mit Bio
Original-Titel: alfredissimo!
Ende: 07:30
Laufzeit: 25 Minuten
, D 2004
Sendung merken   Teilen        

07:05 alfredissimo! Kochen mit Bio und Wolfgang Niedecken

23. September | ONE | 07:05 - 07:30
ONE

"Mein erstes Kocherlebnis hatte ich damals bei den Pfadfindern. Ich war bei der 'Sippe Fuchs' der Koch. Über dem Feuer habe ich für das ganze Lager Riesentöpfe voller Nudeln gekocht." Der BAP-Chef, der seit über 30 Jahren mit seiner kölschen Rockband auftritt, kocht heute nur noch selten. Zu sehr bestimmen lange Tourneen, Proben und Komponieren neuer Songs seinen Alltag. In "alfredissimo!" macht Wolfgang Niedecken Fisch mit Fenchelgemüse und Honig. Alfred Biolek koch seinem Gast ein vegetarisches Gericht: Gebratene Gemüse mit Limettenbutter. - Gebratenes Gemüse mit Limettenbutter