Original-Titel: Rote Rosen
Ende: 08:10
Laufzeit: 50 Minuten
Telenovela, D 2018
Regie: Sabine Landgraeber
Folge: 2737
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

07:20 Rote Rosen

24. September | NDR | 07:20 - 08:10 | Telenovela
NDR

Gregor beschließt, jetzt mit härteren Bandagen um die LKM zu kämpfen. Er konfrontiert Eva damit, dass Sonja und Tilmann eine Affäre haben. Eva überspielt ihren ersten Schreck, dass Gregor Bescheid weiß und schenkt ihm scheinbar gelassen keinen Glauben. Damit hat Gregor nicht gerechnet. Er startet zudem eine Intrige gegen Thomas, der glaubt, wieder fest im Sattel zu sitzen. Doch da berichtet das "Heide-Echo" von einem Zeugen, der Thomas schwer belastet. Gunter stellt Eteri zur Rede, weil sie ohne Rücksprache Fotos von sich in einer Hotelsuite gepostet hat. Aber da weiß er noch nicht, dass sich wegen Eteris Post eine große Reisegruppe im Hotel angemeldet hat. Christian lässt der Gedanke an Gregors Dressurpferd Sauvage nicht los. Wie kann Gregor das Tier nur ununterbrochen fordern? Anna vermutet zu Recht, dass Christians Problem Gregor heißt und nicht Sauvage. Nicos weigert sich weiterhin sein "Poseidon"-Projekt von Aristoteles zu einer Ökoresidenz machen zu lassen. Als Inken ihm jedoch Briefe seiner früheren Mitarbeiter überreicht, wirft er seine Bedenken über Bord.

Schauspieler

SonjaMadeleine Niesche
TilmannBjörn Bugri
EvaAndrea Lüdke
GregorWolfram Grandezka
ThomasGerry Hungbauer
GunterHermann Toelcke

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Mo 24.09. 14:10 Rote Rosen(2738)
Di 25.09. 14:10 Rote Rosen(2739)
Mi 26.09. 14:10 Rote Rosen(2740)
Do 27.09. 14:10 Rote Rosen(2741)
Fr 28.09. 14:10 Rote Rosen(2742)
Mo 01.10. 14:10 Rote Rosen(2743)
Di 02.10. 14:10 Rote Rosen(2744)
weitere Wiederholungen …