Frischer Wind
Original-Titel: Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Ende: 06:50
Laufzeit: 30 Minuten
Familienserie, D 2010
Regie: Sebastian Monk
Staffel: 1 / Folge: 648
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

24. September | NDR | 06:20 - 06:50 | Familienserie
NDR

Die Ereignisse beim Brand in Riedles Scheune belasten Bea schwer. Vor der Familie versucht sie, ihre Probleme zu verbergen und stürzt sich in die Arbeit. Um ein wenig Ablenkung zu finden, hat sie sich mit Rosi im "Löwen" verabredet. Dort trifft sie ausgerechnet auf Uli Zimmermann. Der kann es nicht lassen, Bea die Schuld für den verpatzten Einsatz zu geben. Allerdings hat er mit so viel Gegenwind nicht gerechnet, weder von einer Frau und schon gar nicht von seiner eigenen Mannschaft. Aber Uli ist sicher: Das wird ein Nachspiel haben! In Sachen Heimatmuseum hat Hermann in Frau Heilert eine Verbündete gefunden. Ein wenig unwohl ist es ihr schon dabei, ihrem alten Chef zu helfen, denn Bernhard sollte von ihren gemeinsamen Aktionen am besten nichts erfahren. Als er doch dahinterkommt, was sich in seinem Vorzimmer abspielt, fährt er harte Geschütze auf. Eva und Tu drückt die Finanznot! Auch wenn die vietnamesischen Wochen ein voller Erfolg sind, bleibt am Ende nicht genug Geld in der Kasse. Trotz sehr unterschiedlicher Vorstellungen vom künftigen Speiseplan im "Löwen", werden sich die beiden einig und beschließen die Einführung einer "Kultsuppe".

Schauspieler

HermannWolfgang Hepp
JohannaUrsula Cantieni
KarlPeter Schell
Bea FallerChristiane Brammer
Bernhard FallerKarsten Dörr
Lioba WeberLisbeth Felder

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NDR Mo 01.10. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(649)
Mo 08.10. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(650)
Mo 15.10. 06:20 Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie(651)