Schiffe versenken
Original-Titel: Die Pfefferkörner
Ende: 14:10
Laufzeit: 30 Minuten
Kinderabenteuerserie, D 1999
Regie: Miko Zeuschner
Staffel: 6 / Folge: 3
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

13:40 Die Pfefferkörner

24. September | KiKa | 13:40 - 14:10 | Kinderabenteuerserie
KiKa

Schiffe versenken: Zufällig belauscht Laurenz an einer Ampel ein verdächtiges Gespräch zwischen dem Eigner eines Stückgutfrachters und seinem Kapitän. Die beiden Schurken scheinen eines ihrer Schiffe gewinnbringend versenken zu wollen. Als Laurenz den anderen Pfefferkörnern von seinem Verdacht erzählt, stößt er auf taube Ohren. Zu vage erscheinen ihnen die Hinweise und außerdem stehen eine Mathearbeit und eine wichtige Karateprüfung an. Frustriert macht sich Laurenz im Alleingang auf die Suche nach den Tätern und entdeckt schließlich im Hafen deren Transporter, beladen mit einer Kiste Sprengstoff. Doch bevor er Hilfe holen kann, wird er von den Schurken überwältigt. Nicht besser ergeht es Karol, als er Laurenz Spur aufnimmt, um seinen Freund zu befreien. Beide werden an Bord des Schiffes gebracht und im Stauraum gefangen gehalten. Nun können die beiden nur noch auf die Hilfe der anderen Pfefferkörner Yeliz, Marie und Lilly hoffen.

Schauspieler

Max PaulsenBruno Alexander
Nina PellicanoCarolin Garnier
Jessi AmsinckMartha Fries
Luis de Lima SantosEmilio Sanmarino
Matteo, Ninas BruderRobin Huth
Isabell de Lima Santos, Luis' MutterLucia Peraza Rios

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Sa 13.10. 08:25 Die Pfefferkörner(1)
Sa 13.10. 08:50 Die Pfefferkörner(2)
Sa 13.10. 09:20 Die Pfefferkörner(3)
KiKa Di 25.09. 13:40 Die Pfefferkörner(4)
Mi 26.09. 13:40 Die Pfefferkörner(5)
Do 27.09. 13:40 Die Pfefferkörner(6)
Fr 28.09. 13:40 Die Pfefferkörner(7)
weitere Wiederholungen …