Original-Titel: Critters 2
Ende: 11:15
Laufzeit: 90 Minuten
Horrorfilm, USA 1988
Regie: Mick Garris
FSK: 16
Sendung merken   Teilen        

09:45 Critters II

22. September | TNT Film | 09:45 - 11:15 | Horrorfilm
TNT Film

empfehlenswerter Film
Die igelartigen Monster aus dem Weltall, die schon einmal die Kleinstadt Grovers Bend in der amerikanischen Provinz unsicher gemacht hatten, tauchen nach zwei Jahren wieder auf, und zwar ausgerechnet zu Ostern. In einer Scheune entdeckt man das erste Überraschungs-Ei, und schon bald schlüpfen die ekligen Tierchen überall im Ort aus und schocken die Bewohner. Da können nur außerirdische Kopfgeldjäger Einhalt gebieten - doch sie sind auf die Hilfe des Jungen Brad angewiesen ...

Schauspieler

Brad BrownScott Grimes
Megan MorganLiane Curtis
CharlieDon Opper
CharlieDon Keith Opper
HarvBarry Corbin
UgTerrence Mann