Der Bagger-Unfall
Original-Titel: Bering Sea Gold
Ende: 17:30
Laufzeit: 45 Minuten
Abenteuerserie, USA 2012
Staffel: 1 / Folge: 4
FSK: 12
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:45 Goldtaucher der Beringsee

16. November | Discovery Channel | 16:45 - 17:30 | Abenteuerserie
Discovery Channel

Schichtwechsel auf der "Christine Rose". Nach zwölf Stunden Knochenarbeit ist Schiffseigentümer Steve Pomrenke mit seinen Kräften am Ende. Goldsuchen auf dem Meeresgrund ist eben nichts für Weicheier. Nun übernehmen seine Decksleute Robbi & Co.dy das Kommando. Da Steves Sohn Shawn vor einigen Wochen bei einer Kneipenschlägerei mit einem Messer verletzt wurde, bleibt dem Schatzsucher keine Wahl: Er muss den Grünschnäbeln das Schiff anvertrauen, damit er sich selbst ein bisschen ausruhen kann. Doch kaum ist der Boss von Deck, bricht das Chaos aus. Robbi ist beim Hantieren mit dem 10 Tonnen schweren Bagger einen Moment lang unkonzentriert und bricht seinem Kollegen mit dem M

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Discovery Channel So 18.11. 21:00 Goldtaucher der Beringsee(8)
So 18.11. 21:45 Goldtaucher der Beringsee(9)
Mo 19.11. 01:25 Goldtaucher der Beringsee(8)
Mo 19.11. 02:10 Goldtaucher der Beringsee(9)
Mo 19.11. 06:30 Goldtaucher der Beringsee(3)
Mo 19.11. 16:00 Goldtaucher der Beringsee(5)
Mo 19.11. 16:45 Goldtaucher der Beringsee(6)
weitere Wiederholungen …