Original-Titel: Supremacy
Ende: 04:20
Laufzeit: 110 Minuten
Drama, USA 2014
Regie: Deon Taylor
FSK: 16
Sendung merken   Teilen        

02:30 Supremacy

17. November | Silverline | 02:30 - 04:20 | Drama
Silverline

Tully ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der "Aryan Brotherhood" wieder frei. Doch schon bei der ersten Verkehrskontrolle entlädt sich Tullys geballter Hass und er schießt einen dunkelhäutigen Polizisten nieder. Auf der Flucht dringt der hochgefährliche Gangster in das Haus des stoischen Walter ein. Während die Polizei auf Hochtouren die Gegend nach dem Copkiller durchkämmt, verbarrikadiert sich der Täter hinter verschlossenen Türen - jederzeit dazu bereit, seine Geiseln zu exekutieren.

Schauspieler

Garrett "Tully" FullerJoe Anderson
DoreenDawn Olivieri
Sonny WalkerDanny Glover
Raymond WalkerDerek Luke
AnthonyEvan Ross
SobeckiAnson Mount