Wer wir sind
Original-Titel: 9-1-1
Ende: 22:45
Laufzeit: 45 Minuten
Actionserie, USA 2018
Regie: Bradley Buecker
Staffel: 1 / Folge: 10
FSK: 12
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

22:00 9-1-1

19. November | ORF 1 | 22:00 - 22:45 | Actionserie
ORF 1

Abby versucht mit dem Tod ihrer Mutter klarzukommen. Buck versucht ihr eine Hilfe zu sein, aber ständig tauchen Mädels auf, die er angeblich auf einem Dating Portal angegraben und dann dann fallengelassen hat. Am Ende klärt sich alles auf, und der Mann, der Bucks Identität missbraucht hat, wird tot aufgefunden. Am Ende entschliesst sich Abby, eine Reise nach Irland anzutreten, um sich selbst zu finden. Diane und David haben einen Ehestreit. Das Merkwürdige daran ist, dass Diane seit diesem Morgen kling, als käme Sie aus Frankreich und nicht aus Brooklyn. Athena erkennt dies als Zeichen eines Schlaganfalls. Lyle wurde schon mehrfach für tot gehalten, ist jedoch immer nur scheintot. Zum Glück wacht er auch diesmal noch rechtzeitig aus seiner Schlafparalyse auf. Bobby versucht sich ebenfalls auf einer Dating Seite. Sehr zur Belustigung seiner Kollegen. Nach einem schweren Motorradunfall, bei dem er zugegen ist, zieht es ihm den Boden unter den Füssen weg...

Schauspieler

Athena GrantAngela Bassett
Bobby NashPeter Krause
Abby ClarkConnie Britton
Howie "Chimney" HanKenneth Choi
Henrietta "Hen" WilsonAisha Hinds
Michael GrantRockmond Dunbar

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Pro7 Mi 21.11. 20:15 9-1-1(5)
Mi 28.11. 20:15 9-1-1(6)
Mi 05.12. 20:15 9-1-1(7)
Mi 05.12. 21:15 9-1-1(8)
Mi 12.12. 20:15 9-1-1(9)
Mi 12.12. 21:15 9-1-1(10)
ORF 1 Di 20.11. 02:50 9-1-1(10)