Busters Bad / Lumpis Mondparty
Original-Titel: Disney's My Friends Tigger & Pooh
Ende: 08:30
Laufzeit: 30 Minuten
Animationsserie, USA 2007
Regie: David Hartman
Staffel: 1 / Folge: 22
StereoDolby
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh

19. November | Disney Junior | 08:00 - 08:30 | Animationsserie
Disney Junior

(1) Buster ist beim Herumtollen in einer Schlammpfütze gelandet und muss unbedingt gebadet werden. Doch dagegen hat der kleine Kläffer eine große Abneigung. Wenn er nur das Wort "Baden" hört, verkriecht er sich. Darby ruft die Superschnüffler zu Hilfe, um Buster in die Wanne zu bekommen. Und die lassen sich einiges einfallen... (2) Lumpi möchte mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald seine erste Mondparty feiern. Als die Sonne untergegangen ist, warten alle gespannt darauf, dass sich der Mond am Himmel zeigt, um mit der Party beginnen zu können. Doch leider zeigt er sich nicht... (1) Buster ist beim Herumtollen in einer Schlammpfütze gelandet und muss unbedingt gebadet werden. Doch dagegen hat der kleine Kläffer eine große Abneigung. Wenn er nur das Wort "Baden" hört, verkriecht er sich. Also ruft Darby die Superschnüffler zu Hilfe, um Buster in die Wanne zu bekommen. Die lassen sich einiges einfallen, um dem kleinen Hündchen ein Bad schmackhaft zu machen. Sie versuchen es mit einer Quietschente und anderem Badspielzeug, doch Buster weigert sich beharrlich in die Wanne zu hüpfen. Als den Schnüfflern nichts mehr einfällt, fängt es plötzlich an zu regnen. Und siehe da, Buster mag den Regen und planscht vergnügt in den Pfützen herum, bis der ganze Matsch abgewaschen ist und ein strahlend sauberes Hündchen vor Darby steht. (2) Lumpi möchte mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald seine erste Mondparty feiern. Als die Sonne untergegangen ist, warten alle gespannt darauf, dass sich der Mond am Himmel zeigt, um mit der Party beginnen zu können. Doch leider zeigt er sich nicht. Der Himmel ist zwar mit Sternen übersät, aber nirgendwo ist der Mond zu sehen. Lumpi ist total enttäuscht und ruft die Superschnüffler, die für ihn den Mond finden sollen. Doch auch die Schnüffler können den Mond nirgendwo entdecken. Schließlich fangen sie schon mal an, das Mondlied zu singen, was bei jeder Mondparty gesungen wird. Die Schnüffler hoffen, dass sie den Mond auf dieses Weise vielleicht hervorlocken. Das schlägt zwar fehl, aber Lumpi hat das Mondlied so gut gefallen, dass er den Mond darüber ganz vergessen hat. Man braucht anscheinend gar keinen Mond, um sich auf einer Mondparty zu amüsieren. Als Rabbit unseren Freunde dann noch erklärt, dass der Mond eigentlich doch am Himmel sei, man ihn heute aber nur nicht sehen könne, ist die Freude riesengroß und alle zusammen stimmen noch mal das Mondlied an.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Disney Junior Di 20.11. 08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(25)
Mi 21.11. 08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(19)
Do 22.11. 08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(14)
Fr 23.11. 08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(15)
Sa 24.11. 09:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(17)
So 25.11. 09:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(16)
Mo 26.11. 08:00 Meine Freunde Tigger und Puuh(19)
weitere Wiederholungen …