Der Zug
Original-Titel: The X Files
Ende: 00:30
Laufzeit: 45 Minuten
Mysteryserie, USA 1997
Regie: Rob Bowman
Staffel: 3 / Folge: 10
FSK: 16
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

23:45 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

19. November | Pro7 MAXX | 23:45 - 00:30 | Mysteryserie
Pro7 MAXX

Dana Scully untersucht die Geschichte eines mysteriösen Eisenbahnzuges, der sich im Eigentum der US-Regierung befindet und offenbar für geheime medizinische Experimente genutzt wurde. Die Agentin kann die letzten Überlebenden dieser illegalen Versuche ausfindig machen und besucht sie in einem inzwischen aufgegeben Militärlager. Dort erfährt sie, dass ihr Kollege Fox Mulder, der den geheimnisvollen Zug lokalisiert hat und dort heimlich an Bord gehen konnte, in allerhöchster Gefahr schwebt...

Schauspieler

Fox MulderDavid Duchovny
Dana ScullyGillian Anderson
CGB Spender/ Der RaucherWilliam B. Davis
Dr. ZamaRobert Ito
Red-Haired ManStephen McHattie
ConductorMichael Puttonen

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Pro7 MAXX Di 20.11. 04:00 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(9)
Di 20.11. 04:40 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(10)
Mo 26.11. 22:50 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(11)
Mo 26.11. 23:40 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(12)
Di 27.11. 03:55 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(11)
Di 27.11. 04:35 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(12)
Mo 03.12. 22:50 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI(13)
weitere Wiederholungen …