Stumme Schreie
Original-Titel: CSI: Crime Scene Investigation
Ende: 15:00
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2001
Regie: Peter Markle
Staffel: 1 / Folge: 20
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:15 CSI - Den Tätern auf der Spur

17. November | RTL Crime | 14:15 - 15:00 | Krimiserie
RTL Crime

Der Forensiker Gil Grissom und sein Team arbeiten für die Polizei in Las Vegas. Sie klären Kriminalfälle an Hand der Spuren, die sie am Tatort finden: In einem Coffeeshop wurde geschossen. Dabei sind fünf Menschen umgekommen. Unter ihnen befindet sich der Casinobesitzer Flynn und sein Bodyguard. Catherine und Nick ermitteln. Ein junger Gehörloser wurde zusammengeschlagen und mehrmals überfahren. Auf der Kleidung des Ermordeten finden die Forensiker Läuse, die nicht von dem Toten stammen ...

Schauspieler

Gil GrissomWilliam Petersen
Catherine WillowsMarg Helgenberger
Warrick BrownGary Dourdan
Sara SidelJorja Fox
Nick StokesGeorge Eads
Captain Jim BrassPaul Guilfoyle

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO So 25.11. 22:50 CSI - Den Tätern auf der Spur(12)
So 02.12. 21:55 CSI - Den Tätern auf der Spur(13)
So 02.12. 22:50 CSI - Den Tätern auf der Spur(14)
Mo 03.12. 01:05 CSI - Den Tätern auf der Spur(13)
So 09.12. 21:55 CSI - Den Tätern auf der Spur(15)
So 09.12. 22:45 CSI - Den Tätern auf der Spur(16)
Mo 10.12. 01:05 CSI - Den Tätern auf der Spur(15)
weitere Wiederholungen …