Original-Titel: Mickey's Once Upon a Christmas
Ende: 14:30
Laufzeit: 55 Minuten
TV-Zeichentrickfilm, USA 1999
Regie: Matthew O'Callaghan
StereoDolby
Sendung merken   Teilen        

13:35 Mickys fröhliche Weihnachten

18. November | Disney | 13:35 - 14:30 | TV-Zeichentrickfilm
Disney

Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minni denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos. Erst dann erkannten die drei Racker, was das größte Fest im Jahr wirklich bedeutet. Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten! Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minni denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos. Erst dann erkannten die drei Racker, was das größte Fest im Jahr wirklich bedeutet.

Schauspieler

NarratorKelsey Grammer
Originalstimme: Mickey MouseWayne Allwine
Originalstimme: Minnie Mouse/Huey/Dewey/LouieRussi Taylor
Originalstimme: Donald DuckTony Anselmo
Originalstimme: Daisy DuckDiane Michelle