Eine Frau für alle Fälle
Original-Titel: Gilmore Girls
Ende: 16:40
Laufzeit: 55 Minuten
Familienserie, USA 2002
Regie: Chris Long
Staffel: 2 / Folge: 20
FSK: 6
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

15:45 Gilmore Girls

19. November | sixx | 15:45 - 16:40 | Familienserie
sixx

Richard verwirklicht seinen Traum von einem eigenen Versicherungsunternehmen. Allerdings steht er ohne Sekretärin da, weil seine ehemalige Mitarbeiterin inzwischen andere Pläne hat. Lorelei erklärt sich bereit, vorerst auszuhelfen und Richard ist ihr sehr dankbar dafür. Obwohl die beiden ein gutes Team abgeben, will Lorelei so schnell wie möglich ihrer eigenen Wege gehen und ist froh, als sich eine Frau für ihren Posten bewirbt. Richard weiß hingegen jetzt schon, dass er der Zeit mit seiner Tochter nachtrauern wird...

Schauspieler

Lorelai GilmoreLauren Graham
Lorelai "Rory" Leigh GilmoreAlexis Bledel
Sookie St. JamesMelissa McCarthy
Lane KimKeiko Agena
Emily GilmoreKelly Bishop
Luke DanesScott Patterson

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
sixx Di 20.11. 15:45 Gilmore Girls(21)
Mi 21.11. 15:45 Gilmore Girls(22)
Do 22.11. 15:45 Gilmore Girls(1)
Fr 23.11. 15:45 Gilmore Girls(2)
Mo 26.11. 05:55 Gilmore Girls(2)
Mo 26.11. 15:45 Gilmore Girls(3)
Di 27.11. 15:45 Gilmore Girls(4)
weitere Wiederholungen …