Das verlorene Kleeblatt
Original-Titel: Jakers! The Adventures of Piggley Winks
Ende: 08:00
Laufzeit: 20 Minuten
Kinderserie, USA 2006
Regie: John Over
Staffel: 2 / Folge: 11
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

07:40 Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

17. November | KiKa | 07:40 - 08:00 | Kinderserie
KiKa

Das verlorene Kleeblatt: Heute erinnert sich Opa Ringel für seine Enkelkinder an das verlorene Kleeblatt. Das war nicht irgendein Kleeblatt, nein, dies war etwas ganz Besonderes. Die drei Freunde hatten es von ihrem Lehrer Mr. Hornsby geliehen bekommen. Und der hatte sie inständig darum gebeten, auf dieses Stück besonders gut aufzupassen. Nun stand der Vortrag, den die drei über Irland halten sollten, an. Alles war perfekt vorbereitet, doch da entdeckt Ringel plötzlich, dass das Kleeblatt verschwunden ist. Was tun? Jeder versucht sich zu erinnern, wann und wo er den Talisman das letzte Mal gesehen hat. Wird das gute Stück wieder auftauchen?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKa Sa 24.11. 07:40 Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(7)
Sa 01.12. 07:40 Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(13)