Zu kurz gekommen
Original-Titel: Die Bergretter
Ende: 13:40
Laufzeit: 45 Minuten
Familienserie, D, A 2016
Regie: Jorgo Papavassiliou
Staffel: 8 / Folge: 5
FSK: 12
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:55 Die Bergretter

13. Dezember | Heimatkanal | 12:55 - 13:40 | Familienserie
Heimatkanal

Zusammen mit seinem schwer verletzten Vater, der durch das Unglück einen Gedächtnisverlust erlitten hat, kann sich Niklas ins Tal retten und die Bergretter alarmieren. Markus Kofler und sein Team versuchen, auch Jan ausfindig zu machen, jedoch vergeblich. Bald halten ihn alle für tot. Da taucht plötzlich sein Handschuh im Schnee auf. Lebt der Vermisste etwa doch noch? Markus macht sich zusammen mit Jans Frau Nathalie erneut auf die Suche. Und auch Niklas zieht auf eigene Faust noch einmal los. Er hofft, seinen Schwager zu finden, bevor die Bergretter es tun. Denn Jan trug eine Helmkamera, die alles aufgezeichnet hat.

Schauspieler

Markus KoflerSebastian Ströbel
Tobias HerbrechterMarkus Brandl
Katharina StrasserLuise Bähr
Michael DörflerRobert Lohr
Benjamin MarasekMirko Lang
Emilie HoferStefanie von Poser

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Do 13.12. 20:15 Die Bergretter(61)
Sa 15.12. 19:25 Die Bergretter(6)
Do 20.12. 20:15 Die Bergretter
Sa 22.12. 19:25 Die Bergretter(12)
Do 27.12. 20:15 Die Bergretter
Spiegel TV Wissen Do 13.12. 21:05 Die Bergretter
Fr 14.12. 02:20 Die Bergretter
weitere Wiederholungen …