Der Skandal
Original-Titel: Ku'damm 59
Ende: 23:20
Laufzeit: 95 Minuten
Historienserie, D 2018
Regie: Sven Bohse
Staffel: 1 / Folge: 2
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

21:45 Ku'damm 59

21. Dezember | 3sat | 21:45 - 23:20 | Historienserie
3sat

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlMusik
Monika und Joachim lieben sich noch immer, und Monika möchte ihr Leben mit ihm verbringen. Doch Joachim macht Monika ein Geständnis, das eine Beziehung der beiden verhindert. Verzweifelt stürzt sich Monika in ihre Filmkarriere - auch, damit ihre Tochter Dorli später einmal stolz auf sie ist. Doch schon bald spürt Monika, dass sie in der aufgesetzten Welt des Filmgeschäfts nicht glücklich werden kann, und sorgt für einen Skandal. Währenddessen werden Fassbenders Methoden, Eva seine Macht spüren zu lassen, immer sadistischer. Eva flieht aus ihrer Ehe und mietet mithilfe ihrer Schwester Monika eine eigene Wohnung an. Doch schnell merkt sie, wie eng die Grenzen sind, in denen sie sich als alleinlebende Frau bewegen kann. Helga hat inzwischen herausgefunden, dass sich Wolfgang ernsthaft in einen Kollegen verliebt hat. Als sie Zuflucht bei ihrer Mutter Caterina sucht, ist diese jedoch mit sich selbst beschäftigt, denn Kurt Moser hat sein wahres Gesicht gezeigt.

Schauspieler

Monika SchöllackSonja Gerhardt
Caterina SchöllackClaudia Michelsen
Helga von BoostMaria Ehrich
Eva FassbenderEmilia Schüle
Joachim FranckSabin Tambrea
Freddy DonathTrystan Pütter

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
3sat Fr 21.12. 23:20 Ku'damm 59(3)