Kinderserie - Immer cool bleiben
Original-Titel: Die Kinder vom Alstertal
Ende: 08:25
Laufzeit: 25 Minuten
Kinderserie, D 2003
Regie: Monika Zinnenberg
Staffel: 4 / Folge: 2
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:00 Die Kinder vom Alstertal

26. Dezember | NDR | 08:00 - 08:25 | Kinderserie
NDR

In den Ferien kommt Vanessa für ein paar Tage auf den Hof. Tobias freut sich sehr darauf, aber Vanessa interessiert sich ausschließlich für Timo. Sie braucht Tobias nicht, er darf sie allerdings zu Timos Konzert im Hafen begleiten, weil sie den Weg nicht kennt. Durch einen dummen Scherz von Ulf wird Vanessa klar, dass Timo gar kein Interesse an ihr hat und gar nicht merkt, dass sie ihn mag. Tobias kann gerade noch verhindern, dass sich die Band über Vanessas Brief an Timo lustig macht. Er kümmert sich natürlich um sie. Und endlich merkt Vanessa, dass Tobias eigentlich doch ganz nett ist. Hexe bereitet sich auf ihre Abreise nach Spanien vor. Der Abschied fällt ihr sehr schwer. Sie möchte so viele Erinnerungen wie möglich an zu Hause mitnehmen. Dabei verkracht sie sich mit Lisa. Nach einer Aussprache mit Uwe ist aber wieder alles klar. Hexe fährt beruhigt nach Spanien.

Schauspieler

TimoMarco Soumikh
TobiasTim Küchler
LisaKatharina Wäschenbach
HexeMarleen Lohse
KikiThuy-Anh Cao
CarlaSimone Ritscher

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NDR Mi 26.12. 08:25 Die Kinder vom Alstertal(8)
Mi 26.12. 08:50 Die Kinder vom Alstertal(12)