Original-Titel: Blockheads
Ende: 17:50
Laufzeit: 60 Minuten
Komödie, USA 1938
Regie: John G. Blystone
FSK: 6
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:50 Laurel und Hardy: Die Klotzköpfe

26. Dezember | ARTE | 16:50 - 17:50 | Komödie
ARTE

empfehlenswerter Film
Stan hat das Ende des 1. Weltkriegs verschlafen und zwanzig Jahre in europäischen Schützengräben gesessen (wenn er noch ein bißchen gewartet hätte...). Nun kehrt er heim und bringt das Privatleben von Ollie ins Lot. "Blockheads" gehört zu den Glanzleistungen des Duos. Wie in den Akten der Zerstörung nacheinander Ollies Wagen, die Garage und die Küche innerhalb kürzester Zeit in Trümmern liegen, ist Slapstick in Vollendung. Mit: Stan Laurel, Oliver Hardy, Patricia Ellis, Billy Gilbert, Minna Gombell uvm. Blystone. USA 1938

Schauspieler

OllieOliver Hardy
StanStan Laurel
Mrs. HardyPatricia Ellis
Mrs. GilbertMinna Gombell
Mr. GilbertBilly Gilbert
FinJames Finlayson

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ORF 3 Mo 31.12. 21:05 Laurel und Hardy: Die Klotzköpfe
Di 01.01. 11:05 Laurel und Hardy: Die Klotzköpfe
So 06.01. 18:15 Laurel und Hardy: Die Klotzköpfe