Luftschlacht um England
Original-Titel: Air Race
Ende: 07:30
Laufzeit: 50 Minuten
Dokureihe, CDN 2012
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:40 Die fliegenden Helden des 2. Weltkriegs

26. Dezember | National Geographic | 06:40 - 07:30 | Dokureihe
National Geographic

Douglas Bader verlor bei einem Absturz während eines Flugstunts beide Beine. Lange Zeit sah es so aus, als würde er nie wieder laufen können, geschweige denn einen Kampfjet fliegen. Doch Bader erkämpfte sich entschlossen ein Comeback und wurde gar zum Staffelkapitän und Helden der Luftschlacht um England. Im Mittelpunkt dieser Episode steht die unglaubliche Geschichte Douglas Baders und seines Aufstiegs zu Großbritanniens meist gefeiertem Kriegshelden.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
National Geographic Do 27.12. 06:20 Die fliegenden Helden des 2. Weltkriegs
Fr 28.12. 06:25 Die fliegenden Helden des 2. Weltkriegs
Mo 31.12. 06:40 Die fliegenden Helden des 2. Weltkriegs