Original-Titel: Stunde des Höchsten
Ende: 03:45
Laufzeit: 45 Minuten
Fernsehgottesdienst, D
Folge: 249
Untertitel
Sendung merken   Teilen        

03:00 Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache) - Fest(lich) geklammert ...

27. Dezember | Bibel TV | 03:00 - 03:45 | Fernsehgottesdienst
Bibel TV

Weihnachtsfeier mit Stunde des Höchsten! Frage: "Was hat eine Büroklammer mit Weihnachten zu tun?" Die Antwort ist interessant: "Sie hat nicht nur mit Weihnachten zu tun, sondern auch noch mit Ostern!" Pfarrer Heiko Bräuning erklärt es in einer Büroklammer-Predigt unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Zu Gast bei ihm ist der junge Priester Alexander Bayer aus der Schweiz. Viele kennen ihn als singenden Mönch. Aber er hat die Garderobe gewechselt und sich mit über fünfzig Jahren noch zum Priester weihen lassen. Im Gepäck hat er natürlich auch weihnachtliche Lieder aus seiner eigenen Feder.