Original-Titel: Ostwind - Zusammen sind wir frei
Ende: 11:20
Laufzeit: 95 Minuten
Familienfilm, D 2013
Regie: Katja von Garnier
Staffel: 1 / Folge: 1
StereoUntertitel
Sendung merken   Teilen        

09:45 Ostwind - Zusammen sind wir frei

27. Dezember | ZDF neo | 09:45 - 11:20 | Familienfilm
ZDF neo

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••
Die 14-jährige Mika ist sitzengeblieben und wird von ihren Eltern dazu verdonnert, die Sommerferien bei ihrer Großmutter zu verbringen. Die strikte Lady leidet einen Pferdehof, aber dummerweise interessiert sich die aufmüpfige Mika so gar nicht für das Reiten. Doch dann verliebt sie sich in den unbändigen Hengst Ostwind, den noch nicht einmal Michelle, die beste Reiterin auf dem Hof, reiten konnte. Mika lernt extra zu reiten und will beim nächsten Turnier zeigen, was in Ostwind steckt.

Schauspieler

MikaHanna Höppner
SamMarvin Linke
Maria KaltenbachCornelia Froboess
Herr KaanTilo Prückner
Mikas MutterNina Kronjäger
Mikas VaterJürgen Vogel