Probier mal was Neues / Wo ist mein Stift? / Mein erster Wackelzahn
Ende: 06:45
Laufzeit: 20 Minuten
3D-Animationsserie, IRL 2014
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:25 Leo Lausemaus

27. Dezember | Super RTL | 06:25 - 06:45 | 3D-Animationsserie
Super RTL

1. Geschichte: Leo freut sich: Wie jeden Donnerstag geht er nach dem Kindergarten zu seinen Großeltern und wie jeden Donnerstag will er mit seiner Oma ein Spielhaus bauen. Davon schwärmt er Didi so vor, dass Didi mit zu Leos Großeltern will. Aber Oma ist nicht da. Opa schlägt vor, etwas anderes auszuprobieren. Doch davon ist Leo zunächst wenig begeistert... 2. Geschichte: Leo und Didi malen. Didi bewundert Leos tollen Stift, den Leos Opa selber gemacht hat. Als Didi abgeholt wird, merkt Leo, dass der Stift weg ist. Schnell verdächtigt er Didi. Leos Mutter versucht, ihn von vorschnellem Verurteilen abzubringen. Doch Leo hört nicht auf seine Mutter und rennt zu Didi, um ihn nach dem Stift zu fragen. Bei Didi angekommen, verlässt ihn der Mut, und er beschließt, lieber unauffällig nach dem Stift zu suchen. 3. Geschichte: Leo und seine Freunde Didi, Henry und Tessa spielen zusammen, dass sie Monster sind. Plötzlich bemerkt Leo, dass sein Zahn wackelt. Er hat Angst, sich nun in ein zahnloses Monster zu verwandeln.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Super RTL Fr 28.12. 06:25 Leo Lausemaus
Sa 29.12. 06:25 Leo Lausemaus(6)
So 30.12. 06:25 Leo Lausemaus(9)
Mo 31.12. 06:25 Leo Lausemaus(77)
Di 01.01. 06:25 Leo Lausemaus(13)
Toggo Plus Do 27.12. 07:25 Leo Lausemaus
Fr 28.12. 07:25 Leo Lausemaus
weitere Wiederholungen …