Original-Titel: Adventsgeflüster
Ende: 06:35
Laufzeit: 25 Minuten
Dokureihe, D 2018
Staffel: 3 / Folge: 3
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

06:10 Adventsgeflüster - Die Sterne von Gladigau - Die Sterne von Gladigau

27. Dezember | MDR | 06:10 - 06:35 | Dokureihe
MDR

(Allgemeiner Pressetext siehe Folge 1, MDR-Fernsehen, 01.12.2018, 19:50 Uhr) Folge 3 Seit es keinen Küster mehr in Gladigau gibt, schmückt die Familie des Pastors den Weihnachtsbaum für die Adventsgottesdienste - begleitet von Pastor Norbert selbst, der auf der Orgel stimmungsvolle Wärme in die eiskalte Kirche bringt. Heiß geht es heute nur auf dem Fussballplatz her. Der SC Blau-Weiß Gladigau hat sein letztes Spiel vor der Winterpause und gewinnt. Mannschaftsleiter Torsten und seine 11 Freunde feiern erstmal ausgelassen, dann beginnen die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier des SC. Torsten hat sich für den Höhepunkt der Feier etwas ganz Besonderes ausgedacht: er will als Nikolaus auftreten und einen Sängerwettstreit der Fußballer initiieren. Der Hauptpreis gilt diesmal allerdings nicht den besten, sondern den schlechtesten Sängern des Vereins!.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
MDR Fr 28.12. 06:25 Adventsgeflüster - Die Sterne von Gladigau - Die Sterne von Gladigau(4)
Sa 29.12. 03:20 Adventsgeflüster - Die Sterne von Gladigau - Die Sterne von Gladigau(4)