Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen
Original-Titel: Monk
Ende: 18:45
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2002
Regie: Stephen Cragg
Staffel: 1 / Folge: 7
FSK: 12
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

18:00 Monk

27. Dezember | Universal TV | 18:00 - 18:45 | Krimiserie
Universal TV

Für Monk (Tony Shalhoub) läuft es gerade nicht besonders gut. Er ist mehr oder weniger pleite, und seine Assistentin Sharona (Bitty Schram) will kündigen. Als Stottlemeyer (Ted Levine) Monk um Hilfe bittet, kommt diesem der Zusatzverdienst also gerade recht. Der Milliardär Sidney Teal (J.C. MacKenzie) wurde bei einem Straßenraub von einem Polizisten in Notwehr erschossen und Monk soll den Fall wasserdicht machen. Der findet schnell heraus, dass der Überfall von langer Hand geplant war.

Schauspieler

Adrian MonkTony Shalhoub
Sharona FlemingBitty Schram
Lt. Randall DisherJason Gray-Stanford
Captain Leland StottlemeyerTed Levine
Dr. Charles KrogerStanley Kamel
Myra TealJessica Steen

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Sa 29.12. 02:10 Monk(9)
Sa 29.12. 02:50 Monk(10)
Sa 05.01. 00:25 Monk(11)
Sa 05.01. 01:10 Monk(12)
ATV 2 Mo 07.01. 20:15 Monk(3)
Mo 07.01. 21:10 Monk(4)
Mo 07.01. 22:05 Monk(5)
weitere Wiederholungen …