Original-Titel: Das goldene Ufer
Ende: 06:20
Laufzeit: 105 Minuten
Liebesfilm, D 2013
Regie: Christoph Schrewe
Sendung merken   Teilen        

04:35 Das goldene Ufer

28. Dezember | Romance TV | 04:35 - 06:20 | Liebesfilm
Romance TV

Die Romanverfilmung nach Iny Lorentz spielt im Deutschland des Jahres 1825 auf dem Gut des Grafen von Rennitz. Dort leben Gisela und Walther, die seit ihrer Ankunft vor über zehn Jahren als Waisenkinder nun als Hausmagd und Knecht tätig sind. Doch Gisela strebt nach Freiheit und Gerechtigkeit und will sich nicht länger der demütigenden Herrschaft der strengen Gräfin fügen und plant ihre Flucht. Doch wird ihr Geliebter Walther sie dabei begleiten?

Schauspieler

Gisela FürnagelMiriam Stein
Walther FichtnerVolker Bruch
Elfreda von RennitzUlrike Folkerts
Heinrich von RennitzWalter Sittler
Diepold von RennitzTrystan Pütter
MathiasHans Peter Hallwachs