Original-Titel: Tom Kerridge's Best Ever Dishes
Ende: 02:45
Laufzeit: 30 Minuten
Dokureihe, GB 2014
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

02:15 Tom Kerridge: Ein Pub mit zwei Sternen - Essen zum mitnehmen

28. Dezember | RTL Living | 02:15 - 02:45 | Dokureihe
RTL Living

Spitzenkoch Tom Kerridge befasst sich in dieser Episode mit seinen Varianten beliebter 'Takeaway'-Speisen, denen selbst Sterneköche wie er manchmal nicht widerstehen können: Kerridge bereitet zunächst eine zeitsparende und köstliche Pizza zu, die er mit knusprigem Rindfleisch belegt und verfeinert anschließend einen Klassiker der schnellen Straßenküche: das Schisch-Kebab. Statt Lammfleisch, mariniert er hierfür jedoch Entenstücke auf asiatische Art, die er dann in zarte Zitronengrass-Spießchen verwandelt. Der Sternekoch begibt sich kurz darauf auf alte Pfade seiner Kindheit, als er auf dem Londoner Bourogh Markt die besten Doughnuts der Stadt probiert und zeigt, wie leicht man diese auch zu Hause zubereiten kann und wie man die köstlichen Krapfen mit einer feinen Füllung verfeinert. Kerridge verrät auch sein Rezept für zarte Schellfisch-Pasteten und serviert in dieser Episode einer Meute von ausgehungerten Sportfans seine selbstgemachten Hamburger, die er mit duftendem Schinken befüllt.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living Fr 28.12. 08:20 Tom Kerridge: Ein Pub mit zwei Sternen - Essen zum mitnehmen
Sa 29.12. 17:05 Tom Kerridge: Ein Pub mit zwei Sternen - Essen zum mitnehmen