Verräter
Original-Titel: American Horror Story
Ende: 21:50
Laufzeit: 50 Minuten
Horrorserie, USA 2018
Regie: Jennifer Lynch
Staffel: 8 / Folge: 7
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

21:00 American Horror Story

27. Dezember | FOX | 21:00 - 21:50 | Horrorserie
FOX

George Hawkins, ein alter Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Hundemarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er im Vietnamkrieg gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, das war ihm klar. Sie ist ein Hinweis an den NCIS, der den Fall bearbeitet. Gibbs' Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie damals verschwanden. Hawkins hat nichts unversucht gelassen, seinen alten Freund nach Hause zu holen, und wurde dabei ermordet. Das Team kommt nämlich zwei Betrügern auf die Spur, die gefälschte Hundemarken an die Angehörigen von Gefallenen verhökern und für ihre angeblichen Bemühungen, sie zu finden, viel Geld verlangen. Einer der beiden wollte Hawkins, der den Betrug entdeckt hatte, einschüchtern. Dabei wurde der umgebracht. Gibbs fliegt mit Tony, auf einen Hinweis von Bishop hin, nach Vietnam, wo sie erfahren, dass ein Vietnamese damals den toten Kent begraben hat, weil der ihm geholfen hatte. Bishop fühlt sich unterfordert und meint, Gibbs fasst sie mit Samthandschuhen an. Sie möchte sich beweisen, aber Gibbs hindert sie daran, weil er Angst hat, auch sie zu verlieren, wie schon Kate und Ziva vor ihr. Doch Bishop überzeugt ihn, dass das nicht seine Schuld war.

Schauspieler

Cordelia GoodeSarah Paulson
Mr. GallantEvan Peters
Dinah StevensAdina Porter
MalloryBillie Lourd
Coco St. Pierre VanderbiltLeslie Grossman
Michael LangdonCody Fern

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
FOX Fr 28.12. 00:55 American Horror Story(7)
So 30.12. 21:00 American Horror Story(7)
Do 03.01. 21:00 American Horror Story(8)
Fr 04.01. 00:40 American Horror Story(8)