Gedächtnisschwund
Original-Titel: Knight Rider
Ende: 16:55
Laufzeit: 50 Minuten
Actionserie, USA 1983
Regie: Sidney Hayers
Staffel: 2 / Folge: 11
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:05 Knight Rider

28. Dezember | NITRO | 16:05 - 16:55 | Actionserie
NITRO

Bei der Verfolgung des Verbrechers Frank Pool wird Michael durch eine Handgranate an eine Staudammwand geschleudert und verliert dadurch sein Gedächtnis. Die Wirkung ist verheerend. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Das Schlimmste daran ist: Er fällt in seine frühere Identität als Polizist Michael Long zurück. Im Glauben er wäre Michael Long, sucht er seinen alten Wohnort auf, findet aber nur ein abgerissenes Grundstück vor. In der Hoffnung, seine tatsächliche Identität wieder zu finden und Antworten auf seine Fragen zu bekommen, kehrt er in das alte Polizeirevier zurück, in dem er einst gearbeitet hat. K.I.T.T., der sich bereits auf die Suche nach seinem Herren gemacht hat, findet ihn hier. Da Michael K.I.T.T. nicht wieder zu erkennen scheint, muss K.I.T.T. ihn mit sanfter Gewalt dazu zwingen bei ihm einzusteigen. Die Jagd auf die Verbrecher kann nun beginnen...

Schauspieler

Michael KnightDavid Hasselhoff
Devon MilesEdward Mulhare
April CurtisRebecca Holden
Frank PooleMike Genovese
Cara CaulfieldLaura Bruneau
Nurse LanglySusan Kellermann

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
NITRO Fr 28.12. 16:55 Knight Rider(12)
Mo 31.12. 12:40 Knight Rider(11)
Mo 31.12. 13:30 Knight Rider(12)
Mo 31.12. 16:00 Knight Rider(13)
Mo 31.12. 16:50 Knight Rider(14)
Mi 02.01. 12:35 Knight Rider(13)
Mi 02.01. 13:25 Knight Rider(14)
weitere Wiederholungen …